Kreiseinzelturnier U11 -kompletten Medaillensatz gesammelt
Heute gingen drei junge Athleten von unseren U11ern auf dem Benjamini-Kreiseinzelturnier in Herzogenrath über die Waage. Als Team sammelten wir auf dem Turnier einen kompletten Medaillensatz. Den Anfang machte Gleb Götz (-23,7kg). Gleb zeigte in seinen drei Kämpfen eine gute Leistung. Die besprochene Taktik mit Fußtechniken den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen, setzte er … Weiterlesen