Sportliches Wochenende: NdEM U13, Verbandsliga Frauen und City-Lauf
Am Wochenende hat sich das Trainerteam aufgeteilt.Heinrich fuhr mit Paul Mandrossa (-50kg) zu den Nordrhein-Einzelmeisterschaften U13. Nach zwei Niederlagen schied Paul aus dem Turnier aus. Dennoch zeigten er zwei gute Kämpfe, bei welchen er sich leider nicht durchsetzen konnte. Paul beendete die Meisterschaftsrunde mit Platz 7 und sammelte wertvolle Erfahrungen, es waren seine erste Meisterschaftsrunde … Weiterlesen