Japanisches Turnier – Abschlusstraining

News Jun 22, 2022

Zum Ausklang des Trainings vor den Sommerferien veranstalteten wir ein Japanisches Turnier mit Trostrunde. Die Kämpfe begannen mit den „Leichtesten“/Jüngsten -der/die Sieger/in blieb stehen- und wurde mit den „schwersten“/erfahrensten bzw. ältesten Judoka beendet. In der Trostrunde kämpften dann diejenigen, welche den Auftaktkampf verloren. So konnte auch der Jüngste (6 Jahre) Erfahrungen in seinen Kämpfen sammeln. Rund die Hälfte der Kinder-, und Jugendgruppe fanden trotz des warmen Wetters den Weg in die Halle. Nach fairen Kämpfen platzierten sich alle durch ein Punktesystem mit 1.,2. und 3. Plätzen. Alle bekamen eine Urkunde und einen Tigerkuscheltier- Schlüsselanhänger. Hierbei gingen Fynn, Niklas, Noah und Lukas als Sieger des Turniers hervor.
Anschließend fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien schöne und erholsame Sommerferien.
Wir treffen uns in den letzten 3 Ferienwochen für spontane gemeinsame Unternehmungen (Infos werden rechtzeitig über Whats-App bekannt gegeben).