Quali für Shrreya Stanislaus – wird Bezirksmeisterin in der U15 – WdEM U21 und BEM U15

News Feb 9, 2020

Dieses Wochenende waren unsere Athleten gleich an zwei Standorten aktiv. Während Christian Brockers auf der offenen Westdeutschen Einzelmeisterschaft U21 in Lünen von Heinrich Kempa betreut wurde, war Charis Teßmer mit unseren U15 Judoka auf der Bezirkseinzelmeisterschaft in Leverkusen. Auf beiden Meisterschaften ging es um die Qualifikation zu Deutschen Meisterschaft U21 und Westdeutschen Einzelmeisterschaft U15.
Christian Brockers kämpfte bis90kg. Er holte zwei Siege (einen durch Ipponwertung mit Schultertechnik) und 2 Niederlagen und wird Siebter.

Niklas Borgs ging in der U15 bis37kg an den Start. Im ersten Jahr U15 und mit seiner Premiere auf der BEM, ging er nach zwei verlorenen Kämpfen zufrieden aus dem Turnier heraus. Er zeigte starke Ansätze im Boden.
Shrreya Stanislaus kämpfte bei den Mädels plus63kg. Nach drei souveränen- und vielfältigen Siegen mit Ippon wurde sie in dieser Gewichtsklasse Bezirksmeisterin und hat sich für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft qualifiziert.