Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
22.12
Weihnachtsferien
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Kreiseinzelmeisterschaften U10/U13 - Shrreya wird Kreismeisterin

Shrreya und Schanya lösen Tickets zu den Bezirkseinzelmeisterschaften U10/U13.

Bei den diesjährigen KEM U10/13 ging der JSC nicht komplett an den Start, dennoch traten 3 Kinder bei den Meisterschaften an.

Philipp Habersack kämpfte in einer starkbesetzten Gewichtsklasse -40 kg, in der Altersklasse der männlichen U13. Insgesamt erbrachte er eine gute Leistung, schied aber nach zwei verlorenen Kämpfen aus. In seinem ersten Kampf unterlag er leider, trotz eines guten Griffkampfes und Wurfansätzen. Seinen zweiten Kampf unterlag er frühzeitig. Sein neues Ziel, die KEM 2017.

Schanya Stanislaus bestritt unteranderem ihren bisher ersten Wettkampf. Trotz großer Aufregung meisterte sie dieses. Ihr Glück war, dass sie in ihrer Gewichtsklasse -36 kg, in der Altersklasse der weiblichen U10, nur eine Gegnerin hatte, wodurch ihre Teilnahme an der BEM gesichert war. Diesen Kampf schaffte sie dennoch nicht für sich zu entscheiden. Sie kämpfte stark im Stand mit Ippon-Seio-Nage- Griff, musste sich dann aber mit einem Haltegriff der Gegnerin geschlagen geben, aus dem sie sich nicht befreien konnte.

Shrreya Stanislaus hatte, wie ihre Schwester dasselbe Los. Sie kämpfte in der weiblichen U13 -57 kg. Shrreya dominierte ihren Griffkampf und erzielte Yuko und Wazaari-Wertungen mit O-soto-otoshi und Ko-soto-gake. Folglich gewann sie ihren einzigen Kampf und darf sich nun neue Kreismeisterin nennen.

Herzlichen Glückwunsch!

Beide Schwestern kämpfen somit nächstes Wochenende auf der BEM U10/U13. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!

Alle drei konnten weitere Erfahrungen sammeln. Die Trainerinnen Ewa Habrainski und Charis Teßmer freuen sich  über die guten Leistungen.




Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier